Samstag, November 21, 2015

Verbunden mit der unendlichen Liebe wirst du handelnd


Sabine Lichtenfels, RING DER KRAFT, 21. November 2015
An alle FriedensarbeiterInnen,
Europa steht vor neuen Herausforderungen. "Krieg gegen unsere Art zu leben", schreibt die Bildzeitung in ihren Schlagzeilen. Aber wer macht bekannt, dass unsere Art zu leben erst zum Krieg geführt hat?
Solange unsere Gesellschaften Waffen liefern und unsere Wirtschaft auf Krieg und Ausbeutung basiert, bleibt der Aufruf nach Vertrauen, den die Regierung von der Bevölkerung erwartet, eine leere Floskel.
Wir rufen alle auf, durch Aktion und Meditation, sich zu besinnen auf den Kern der Herausforderung - eine Politik der Menschlichkeit und Solidarität zu verwirklichen.
Wenn wir nicht Opfer sein wollen, sondern heilende Beispiele setzen wollen, wird es immer notwendiger, auf den wesentlichen Systemwechsel aufmerksam zu machen, vor dem Europa nun steht.
Wir können schon jetzt die unterschiedlichen Reaktionen sehen: Die einen wollen die Grenzen schliessen, warnen vor den Terroristen - die sich unter die Flüchtlinge mischen - Ausländerhass und Rassismus werden die Folge sein.
Andere entschließen sich zu wachsender Menschlichkeit, Solidarität und Anteilnahme.
Es geht um nicht weniger als die Beendigung einer Jahrtausende währenden Kriegskultur.
Die Sicherheit, nach der wir uns alle sehnen, entsteht durch eine Politik der Menschlichkeit, durch Anteilnahme am Schicksal anderer, durch soziale Transparenz und ein neues Wissen über Gemeinschaft. Sie macht an keinen Grenzen halt.
Es wird eine neue Ethik entstehen, wenn wir erkennen, dass das planetarische Überleben der Menschheit, in der Liebe seine wahre Quelle hat.
Krafttext: Der Schmerz der Welt
aus dem Buch „Quellen der Liebe und des Friedens“ von Sabine Lichtenfels
Verschließe dein Herz nicht ängstlich vor der Realität, in der du lebst. Höre auch in diesen Vorgängen
MEINEM heilenden Ruf, der nach neuen Wegen der Liebe ruft.
Liebe ist die einzige wirkliche Überlebensquelle. Wenn du fest bleibst in deinem Herzen, dann waltet auch im
Mitgefühl die Macht der unendlichen Liebe und schenkt dir eine neue Vollmacht des Handelns.
Das Leiden wird geringer mit jedem erwachendem Herzen. In MIR öffnet sich nach jeder Aufhebung einer Grenze eine neue, eine größere und umfassendere Welt.
Verbunden mit der unendlichen Liebe wirst du handelnd. Du wirst nicht länger im Gefühl der Ohnmacht
verweilen. Der heilige Zorn, der aus der Liebe kommt, rüstet dich aus mit einer Kraft, die weit von sich weist,
was nicht der Liebe dient. Du wirst Leben schützen, wo immer du bist. Und du wirst sterbende Seelen begleiten
und ihnen die Wege weisen, wo ewiges Leben ist. Du wirst in allem, was dir begegnet, MICH aufsuchen.
Denn es gibt nur ein Sein.
Kraftsatz: Verbunden mit der unendlichen Liebe wirst du handelnd.
Seid herzlich gegrüßt!
Sabine Lichtenfels & das Ring der Kraft Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.